Gunnar Bittersmann: E-Mail mit allem vor dem @-Zeichen empfangen

Beitrag lesen

@@Christian Kruse

Nein, das reicht nicht, ich brauche auch die Verwendungsinformationen. Abgesehen davon gibt es derzeit knapp 400 Tags, ich müsste also bei jedem Request 400 Tags inklusive ihrer Verwendungsinformationen übertragen

Vermutlich weniger Overhead als bei jedem Tastendruck[1] die Eingabe zum Server und die Antwort zurück zum Client zu schicken.

Oder client- wie serverseitig denselben Code verwenden. D.h. serverseitig auch JavaScript.

Ich kann mir auch ins Knie schießen oder mit Anlauf vor die Wand rennen.

Hehe, du sollst ja nicht das ganze Forum in Node.js implementieren. Vielleicht lässt sich das Rendern (des Posting-Bodys) ja als Microservice auslagern?

LLAP 🖖

--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory

  1. bei langsamem Tippen ↩︎