Felix Riesterer: aktueller Safari auf Apple - wie testen?

Beitrag lesen

Lieber jupp,

komm ich nicht an ein Ipad ran da dass auf der Arbeit ist. Geht das auch damit

auch damit könnte ich eingehendere Tests gebrauchen. Ein erstes Testen auf einem iPhone (keine Ahnung welche Software-Version des OS oder Safari) machte weniger Probleme als im Video sichtbar.

oder muss das auf dem Macbook getestet werden?

Dort stammt das Video mit dem beobachtbaren Problem her. Offensichtlich ist dort eine andere Software-Umgebung im Einsatz. Und es scheint, als ob Safari einfach Mist baut.

Denn ich möchte natürlich, dass du mit deiner neuen Version des Quizframes voran kommst.

Das ist sehr nett von Dir. Im Grunde bin ich ja schon fertig (bis auf neue Sprachunterstützungen), aber auf einem MacBook Pro sollte es schon auch korrekt tun.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.