TS: Das Web barrierefrei gestalten - Leitfaden für Entwickler

Beitrag lesen

Hello,

Nö, jeder der Interesse an Zusammenarbeit hat einzeln, wegen der Nachvollziehbarkeit!
Das darf ich gar nicht. Die rechte hat der Verlag und der gibt auch die Rezensionsexemplare raus…

Dann sollte der Thread hier gelöscht werden wegen unlauterer Werbung.

Werbung darf ich schon machen, wenn du das meinst.

Oder findest du es unlauter, auf eigene Veröffentlichungen hinzuweisen?

Ganz und gar nicht ;-)
Ich wollte nur ein wenig frotzeln, damit mal eine Diskussion zustande kommt.

Unlauter finde ich aber die Methoden des Verlages. Uns haben sie für die "übernommenen Inhalte" aus unseren Schulungsunterlagen bisher weder gefragt, noch etwas bezahlt. Und dass Du keine eigenen Lektorenexemplare verteilen darfst, ist mMn ein Fehler in deinem Vertrag. Das solltest Du ändern.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.