marctrix: Das Web barrierefrei gestalten - Leitfaden für Entwickler

Beitrag lesen

Hej beatovich,

Auch mal was aus einem Buch in einem Thread zu thematisieren fände ich aber interessant.

Du meinst einen einzelnen Aspekt diskutieren?

Ich habe schon das ein oder andere Thema hier angesprochen, zum Beispiel das „current page“-Problem (und ob es überhaupt ein Problem ist) - das war zwar eigentlich wegen dem Blogeintrag (im Buch kommen so lange Diskussionen nicht vor, nur eine kurze Vorstellung des Problems, ein Lösungsvorschlag und ein Link).

Als besonderen Service biete ich allen Selfern natürlich gerne an, hier Fragen zu beantworten. - Und selber ggfs. noch etwas zu lernen. Wenn es jemand wichtig ist, dass ich mich an einer Diskussion beteilige, die sonst an mir vorübergegangen wäre, schickt mir eine Mail - ich habe hier eine Adresse hinterlegt, in jedem Impressum einer meiner Seiten findet ihr die natürlich auch.

Das gilt natürlich zu allen Fragen rund um Barrierefreiheit oder Frontend, wo ich ggfs. etwas zu beitragen kann - muss keinen Bezug zu meinen Texten haben.

Marc