beatovich: Grid-Unterstützung für Edge wird verbessert

Beitrag lesen

hallo

Ich habe in NoScript eine pauschale Grundeinstellung: Misstraue allen,

diese Einstellung habe ich in NoScript auch.

bis das Gegenteil bewiesen ist.

Dafür habe ich bisher noch keinen Schalter/ keine Funktion entdecken können. Wo finde ich das?

Dafür gibt's auch keinen Schalter. Dafür gibts positive Überraschungen. Beispiel: Meine Bank (für ebanking) macht mich zwar auf Javascript aufmerksam, aber dann stellt sich heraus, dass Javascript gar nicht notwendig ist. Das Gleiche auf dem Internetportal meines Internetanbieters.

Das ist nun kein Beweis, aber eine Vertrauensleistung.

Das wäre sicher eine eigene kleine Untersuchung, zu fragen, was letztlich NoScript User zu Freigaben bewegt. Ich habe keine definitive Positiv-Liste, aber ich kann eine Negativ-Liste formulieren.