hmm: One Page Seite zu Seminarthema

Hi Leute,

ich möchte zu meinem Seminarthema über Zonotope eine kleine Seite erstellen und suche gerade ein passendes Template. Die Seite soll eine Zusammenfassung der Seminararbeit und ein kleines mathematisches Tool umfassen.

Aktuell überlege ich, ob ich dieses Template nehme und den Slieder rausnehme:

https://blackrockdigital.github.io/startbootstrap-one-page-wonder/

Habt ihr ein paar Ideen oder andere Templates?

  1. hab gerade angefangen:

    http://zonotope.azurewebsites.net/

    das Template oder lieber ein anderes?

    1. Hallo hmm,

      das Template oder lieber ein anderes?

      Was erwartest du hier für eine Antwort? Wenn keine inhaltlichen Dinge gegen die Verwendung einer Vorlage sprechen (und ich wüsste nicht, warum das sein sollte) ist das eine reine Geschmacksfrage. So wie „Ford oder lieber ein Auto?“

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Rosen sind rot.
      1. @@Matthias Apsel

        Wenn keine inhaltlichen Dinge gegen die Verwendung einer Vorlage sprechen (und ich wüsste nicht, warum das sein sollte) ist das eine reine Geschmacksfrage.

        Äh, nein. Design is not veneer.

        LLAP 🖖

        --
        “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
        1. ich dachte ihr sagt mir, ob ihr irgendwo ein passenderes template gesehen habt