cgnHidden: SwiftMailer - setReplyTo

Hallo,

ich habe bereits in einem anderen Forum nachgefragt:
https://www.php.de/forum/webentwicklung/php-einsteiger/1501712-swiftmailer-setreplyto

Allerdings keine vernünftige Antwort erhalten. Ich habe das Gefühl mein Problem ist einfach zu schwer?

Habt Ihr vielleicht eine Idee? Meine fast fertige Version könnt ihr hier sehen https://www.php.de/forum/webentwicklung/php-einsteiger/1501712-swiftmailer-setreplyto?p=1501765#post1501765

Ich kann einfach nicht glauben, dass es mit PHP nicht möglich ist so etwas zu befüllen?

->setReplyTo(array(
          '1@example.com',
          '2@example.com',
          '3@example.com'
        ));  
  1. Hallo cgnHidden,

    Allerdings keine vernünftige Antwort erhalten.

    Was vielleicht an der fehlenden Frage liegt.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. Hallo,

      hab doch noch eine Antwort erhalten: https://www.php.de/forum/webentwicklung/php-einsteiger/1501712-swiftmailer-setreplyto wenn ein Admin mitliest, dads Posting darf gerne gelöscht werden. Sind ja noch keine großen Antworten vorhanden.