Kathy: Frage zum Wiki-Artikel „SELFHTML:Linkliste“

problematische Seite

Der Link

Deutschsprachige Hilfen und Quellen zu JavaScript/DOM Jansen: Web-Toolbox: Praxisorientierte, meist erläuterte Code-Beispiele zur Realisierung von Alltagsaufgaben beim Webdesign. Autor: Wilhelm Jansen

führt ins Leere, das Projekt wurde wohl eingestellt

  1. problematische Seite

    Hallo Kathy,

    danke für den Hinweis. Wir kümmern uns darum.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. problematische Seite

      Hallo Matthias

      Wir kümmern uns darum.

      Wir haben uns darum gekümmert.

      Gruß,

      Orlok

      1. problematische Seite

        Hallo Orlok,

        Wir haben uns darum gekümmert.

        Super danke. Durch den Link zum MDN sogar besser als ich es gestern hätte tun wollen, aufgrund unzureichender Internetverbindung im Hotel aber nicht konnte.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Rosen sind rot.
        1. problematische Seite

          Hallo Matthias Apsel,

          im Abschnitt "Editoren für MS Windows" fehlen meiner Meinung nach folgende Editoren:

          • Sublime Text (kann kostenlos genutzt werden, ab und an wird ein Hinweis eingeblendet, dass man sich doch bitte eine Lizenz kaufen soll.)
          • Atom Editor (komplett kostenlos)
          1. problematische Seite

            Hallo Sophie,

            die sind beide bereits im Abschnitt „Plattformübergreifende Editoren“ enthalten.

            Gruß
            Julius

    2. problematische Seite

      Hallo Matthias,

      vielleicht wäre eine Erweiterung bzw. externes Werkzeug zum Checken der Links im Wiki ein sinnvolles Werkzeug?

      Eine dafür gedachte Erweiterung ist mit einem ziemlich dickem Warnhinweis versehen (XSS-Lücke und nicht mehr gewartet). Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste man ein Script über die Tabelle „externallinks“ jagen.

      (Ja: Ich weiß, dass sich im Moment niemand dessen annehmen kann, wollte die Idee aber gerne in den Raum werfen.)

      Gruß
      Julius