Kurt: Unterschriftenapp gesucht

Hallo,

wer kennt eine gute bezahlbare Androidapp, um Unterschriften auf PDFs rechtlich sicher (Deutschland) aufzunehmen und an einen Server zu versenden?

Kurt

  1. Hallo Kurt,

    reichen dir fünf zur Auswahl?

    MfG, at

    1. Hallo at,

      und mit welcher hast Du bzgl. meiner Angaben die besten Erfahrungen gemacht?

      Kurt

      1. Hallo Kurt,

        sorry, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Kein Bedarf und Android nur zum Testen von Websites. Ansonsten hätte ich auch eine konkrete Empfehlung ausgesprochen. Und häufig sind es ja die gleichen Kleinigkeiten, die eine Anwendung für den Einen unbedingt empfehlenswert und für die Andere unbenutzbar machen.

        An deiner Stelle würde ich mir zu den aufgeführten Programmen ein paar der Rezensionen im Store durchlesen, möglichst natürlich für die jeweils aktuelle Version, und anschließend einfach je nach Häufigkeit der Nutzung ein paar Tage bis Wochen testen.

        MfG, at