pt004: logos auf dem iPhone nicht alle sichtbar

problematische Seite

Hallo, auf meiner Seite mit newsfeeds befinden sich viele Logos, die im PC auf allen Browsern korrekt angezeigt werden, im iPhone (Safari oder Chrome)aber nur wenige, die sich im CSS nicht von den anderen unterscheiden alle haben einheitlich eine Höhe von 38 Px. Hier der link http://nachrichtentisch.de Gruß pt004

  1. problematische Seite

    Hallo

    Es wäre schön wenn du auf bereits bestehende Fragen zu deinem Problem verlinken würdest. Dann müssen wir uns nicht Gedanken zu Lösungen machen, die dir in anderen Foren bereits genannt wurden.

    https://www.tutorials.de/

    Gruss

    MrMurphy

    1. problematische Seite

      In dem anderen Forum war bis dahin noch keine Antwort gekommen, deswegen habe ich mich hierhin gewandt. Danach kam dort eine Nachfrage zum Verständnis, wo ich dann nochmal das Problem erklärt habe. Dann schließlich doch der Versuch einer Erklärung für das Phänomen, der aber auf falschen Annahmen beruhte (die Logos werden nicht importiert von den Medienseiten, sondern als jpg eingebunden) stimmt, dahin hätte ich dann verlinken sollen, sorry.

  2. problematische Seite

    Hallo,

    mein iPhone zeigt in jedem News-Block ein Logo.

    Gruß
    Jürgen

    1. problematische Seite

      Danke, vielleicht liegt es ja auch an meinem iPhone, aber ich wüsste nicht wie. Cache habe ich gelöscht.