Hallo pl,
Das hab ich bereits mehrfach hinterfragt und nie eine Antwort bekommen.
Du hast Anworten bekommen, sogar ganz konkret. Hier zum Beispiel hast du mehrfach (sic!) die Antwort bekommen, dass es nicht darum ging eine serverseitige Validierung abzuschaffen, sondern zusätzlich eine Client-seitige einzuführen. Die Begründung wurde dir auch geliefert: bessere Usability (der User kriegt sofort ein Feedback auf seine Aktion) und eine bessere User Experience (er muss nicht 2s warten, bevor er erfährt, dass ein Fehler vorliegt; ausserdem wird kein ihm eventuell wertvolles Datenvolumen verbraucht).
Das hast du nur gekonnt weg ignoriert und stattdessen bist du unsachlich, persönlich und beleidigend geworden. Warum auch immer, niemand hatte sich hier persönlich auf dich eingeschossen bevor du nicht ausfallend geworden bist.
Fakt ist, dass hier im Forum gezielt und vorbei an jeglicher Sachlichkeit gegen mich vorgegangen wird,
Du hast insofern recht, als dass ich gezielt auf deine Beiträge achte und Kritik äussere - wenn notwendig. Du hast nicht recht insofern, dass ich kein Interesse daran habe dich fertig zu machen.
Wir (die Moderatoren) können aber auch nicht hinnehmen, dass du andere Leute und/oder das Forum wiederholt massiv beleidigst.
wie erst unlängst zum Thema Serialize-Algorithmus. Ob das aus Neid oder anderen niedrigen Beweggründen erfolgt, kann ich nicht feststellen, diese Fragen kann nur derjenige selbst beantworten der sich hinter dem Nicknamen "Mitleser" versteckt.
Das ist ein gutes Beispiel. Mitleser hat ziemlich sachlich Kritik geäussert (in Form eines Benchmarks), und anstatt auf die Kritik einzugehen unterstellst du ihm zu lügen und beschimpfst ihn. Daraufhin wird er etwas aufgeregter (aber immer noch nicht persönlich).
Das einzige, was mich daran verwirrt ist die Tatsache, dass du dich über die Reaktion von Mitleser wunderst.
Im Übrigen habe nicht ich das Problem, sondern Ihr. Und zwar mit Euren Forum mangels Sach- und Fachlichkeit.
Und obwohl du das denkst schreibst du weiterhin hier. Was sagt das über dich aus?
LG,
CK