TS: Wider der Sachlichkeit: Hier werden Nachrichten gelöscht!

Beitrag lesen

Hello,

ich hatte in diesen Angelegenheiten schon mehrfach um das Feature gebeten, die nicht OP-bezogenen SUB*)-Diskussionen vollkommen zu verschieben in eine dritte Ebene.

Nicht angemeldete Nutzer sollten folglich bei Aufruf eines Postings aus solch einem Zweig nur einen knappen Hinweis bekommen (zurückgeworfen im Baum auf die jeweilige Trennstelle), dass die Diskussion mangels Fachbezug verschoben wurde in ein internes Forum, an dem man sich gerne nach Registrierung beteiligen kann. Das interne Forum sollte nicht durch die Suchmaschinen laufen.

Diskussionen sind wichtig, aber nicht alle bringen den Zweck des SelfHTML-Forums weiter. Torzdem sollten wir sie nicht löschen, sondern nur an ihren (neuen) passenden Platz schieben.

*) Im Gegensatz zu Meta-Diskussionen behandeln die nicht das Forum und seine Technik, sondern seine User und deren Nebenschauplätze.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.