TypenameT: Darstellung der HTML auf dem Handy

​Ich habe die Instagram Anmelde Seite gespeichert, dabei fällt auf, dass der "Instagram" Schriftzug über dem Login-Formular fehlt. Dies lässt sich schnell beheben, indem man den Pfad zu der .png Datei neu bestimmt. Das Problem ist, wenn ich die Seite mittels apache2 Server ins Internet stelle, sieht man das Logo zwar ohne Proleme auf der Desktop-Seite, auf der Mobilen Seite fehlt jedoch der Schriftzug. Ich finde keine Erklärung dafür!

  1. Hallo TypenameT,

    ​Ich habe die Instagram Anmelde Seite gespeichert, dabei fällt auf, dass der "Instagram" Schriftzug über dem Login-Formular fehlt. Dies lässt sich schnell beheben, indem man den Pfad zu der .png Datei neu bestimmt. Das Problem ist, wenn ich die Seite mittels apache2 Server ins Internet stelle, sieht man das Logo zwar ohne Proleme auf der Desktop-Seite, auf der Mobilen Seite fehlt jedoch der Schriftzug. Ich finde keine Erklärung dafür!

    Wir auch nicht. Wahrscheinlich gibt es ein fehlerhaftes CSS, das diesen Schriftzug ausblendet. Wenn du einen Link zur Seite zur Verfügung stellst, lässt sich bestimmt eine Erklärung finden.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. Hab den Fehler. Hatte mir auf deinen Hinweis hin den .css Teil noch einmal genau durchgelesen. Die Mobile Seite benutzt das gleiche .png Bild in einer anderen Größe (also nicht die gleiche Datei) und so musste ich das auch noch hinzufügen 😀 Vielen Dank!