Hallo Klaus!
Und dann werden auch diese unsäglichen Fehlermeldungen verschwunden sein. Ich hab die Website über einen Drittanbieter gehostet. Das Technik-Team des Providers hat die Site geprüft und mir die Protokolle überlassen. Das Ergebnis: null Fehler gefunden.
Offensichtlich gab es aber Fehler. Wie sollten sonst zukünftig "diese unsäglichen Fehlermeldungen verschwunden sein"? Wie die Dinge liegen hatte "das Technik-Team des Providers die Site" (nach deinen Angaben) "geprüft" - nur nicht mit einer Methode mit welcher der laut deiner Aussage tatsächlich bestehende Fehler gefunden wurde. Die haben also ganz andere Fehler gesucht.
Sei mal zu Dir selbst! Besucher zu einer Webseite mit einem Trojaner zu schicken (das hast Du deiner Behauptung nach selbst getan) ist nicht nur falsch sondern ein "starkes Stück". Wer sowas tut, der muss sich auch was anhören.
Zur Zeit wird die Behauptung, thestyleworks.de wäre mit Schadcode beladen, auch von einem gewissen J. R. [Klarname entfernt] weiterverbreitet.
J.R. hat behauptete lediglich, dass auf der Webseite Code gewesen sei welcher den Browser dazu veranlasst zu einer Webseite mit einem Trojaner weiterzugehen. Das stimmt offensichtlich. Dieser (nach deiner Behauptung: dein) Code erfüllt deshalb sogar die Vorraussetzungen um ihn "Schadcode" zu nennen - nur hat J.R.[Klarname entfernt] nicht behauptet "thestyleworks.de wäre mit Schadcode beladen".
Wie glaubhaft das ist, mag jeder für sich selbst beurteilen, wenn er (oder sie) den Lebenslauf von Herrn R.[Klarname entfernt] einmal googelt.
Dieser Herr R.[Klarname gar nicht erst genannt] gibt hier seit langer Zeit unter verschiedenen Nicknamen teils sehr gute Anworten. An seiner technischen Qualifikation habe ich keine Zweifel. Das gilt auch wenn er sich gerne mal bis aufs Blut streitet. Bitte lasse diese persönlichen Angriffe nach deinen eigenen Fehlern. Du bist der Verursacher - und kein anderer.
Mit freundlichen Grüßen.
Dein So nicht!