Tut mir leid. Aber wenn auf einer gut verlinkten und auch hier beworbenen Seite automatische Weiterleitungen zu einer Seite stattfinden, die den Download eines Trojaners bewirbt, dann hat das "eine nicht gerade geringfügig andere Dimension" als "Wenn dir etwas nicht passt".
Immerhin hat ja gerade der feilgebotene Trojan-Dropper den Zweck weiteren Schadcode nachzuladen. Dazugehört dann auch "Software" vermittels derer die Rechner nicht nur ausspioniert (Lade Dir doch den "offlinedownloader" herunter und mach dann, nur so zur Mutprobe, auf dem Rechner weiter Homebanking oder benutze das Intranet Deiner Firma) sondern auch ferngesteuert werden. Das Entstehen oder Wachsen eines Bot-Netzes zu verhindern ist, so sehe ich das, ziemlich wichtig.
Leider hat der Betreiber der Seite offenbar nicht seine volle Energie darauf verwendet, die Weiterleitungen zu beseitigen sondern lieber nach Lebensläufen gegoogelt und hier einigen Unsinn geschrieben. Immerhin habe ich nur 2 oder 3 Minuten aufwenden müssen um bei der Nachkontrolle sehen zu können, dass die "Fehlerbeseitigungsaktion" zu einem unvollständigem, also mangelhaften Ergebnis geführt hat. Der Betreiber hätte also seine hierfür verschwendete Zeit besser verwenden können.
Aber wie es scheint hält er das Problem ebenso wie Du für eines aus der Kategorie "Wenn dir etwas nicht passt" und also Sicherheit für Geschmackssache. Und das ist falsch.