Gunnar Bittersmann: Das *g* zur Wochenmitte

@Flocke hat dieses Juwel wiedergefunden: Webdesign-Verhandlungen im richtigen Leben. #Hecke (Tweet)

LLAP 🖖

--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
  1. alter, geil

  2. Ja, son Arbeitgeber hatte ich auch mal. Als ich ihm klargemacht habe, daß Mobbing eine strafbare Handlung ist, hat der zunächst ganz blöd geguckt. Als Nächstes habe ich ihm eine Lösung vorgeschlagen deren Erörterung zwangsläufig dazu führte daß er mir mit einer Kündigung drohte..

    Daß mein Gespräch die ganze Zeit darauf abzielte, hat er erst kapiert als ich meinen Anwalt angerufen habe und die unterschriebene Kündigung, nach entsprechender telefonischer Prüfung feierlich in meine Aktentasche schob. Bei diesem Telefonat habe ich meine Frau das Erstemal mit Sie angeredet 😉

    1. Hallo,

      Bei diesem Telefonat habe ich meine Frau das Erstemal mit Sie angeredet

      versteh ich nicht, d.h. deine Frau war gleichzeitig dein Ex-Arbeitgeber?

      Gruß
      Kalk

      1. Hallo,

        Bei diesem Telefonat habe ich meine Frau das Erstemal mit Sie angeredet

        versteh ich nicht, d.h. deine Frau war gleichzeitig dein Ex-Arbeitgeber?

        Ne, mein Anwalt am Telefon 😉

  3. Verstehe ich nicht. Da geht es doch um Hecken. Das kann man doch nicht mit Webdesign vergleichen. Obwohl...mir fällt ein ich muss vor dem Frost noch den Footer meiner Website umgraben.

    1. @@Dieter Thomas Hecke

      Obwohl...mir fällt ein ich muss vor dem Frost noch den Footer meiner Website umgraben.

      Wenn du so schnell graben wie sprechen kannst, schaffst du’s noch.

      Hitparade – #ichbinsoalt

      LLAP 🖖

      --
      “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory