1unitedpower: Lesematerial und Geschenkidee für die Weihnachtsferien

Huhu,

bei Humble Bundle gibt aktuell eine 19-teilige, digitale Buchsammlung zum Themenkomplex Programmieren zum Selbstbestimmungspreis (min. 18$ für alle Exemplare) zu ergattern. Einige der Bücher zieren bereits mein Regal. Am besten in Erinnerung geblieben sind mir „Realm of Racket“ und „Learn you a Haskell for great good“ für eine in dem Bereich ungewohnte aber sehr angenheme Leichtfüßigkeit, die dadurch entsteht dass kompliziertes Fachjargon vermieden wird.

Viele Grüße,
Raoul

  1. Hallo 1unitedpower,

    […] und „Learn you a Haskell for great good“ für eine in dem Bereich ungewohnte aber sehr angenheme Leichtfüßigkeit, die dadurch entsteht dass kompliziertes Fachjargon vermieden wird.

    Kann man auch online lesen. Eins der besten Haskell-Bücher, die ich kenne - direkt gefolgt von „Real World Haskell“ (auch online verfügbar). Ich habe beide Bücher gekauft, der Fairness halber.

    LG,
    CK