Matthias Apsel: swift mailer advanced

Hallo alle,

ich bin gebeten worden, diesen Brief hier zu veröffentlichen.


Sehr geehrte Damen und Herren von der SELFHTML e.V

Ich bin Informatiker und habe auch in namhaften Informatik Unternehmen über viele Jahre programmiert. Durch eine schlimme Krankheit habe ich nun in diesem Jahr mein Augenlicht fast zu 95% verloren.

Nun wollte ich mich aber etwas beschäftigen und ablenken – und habe mich daher einmal mit dem Swift Formmailer-Advanced beschäftigen wollen. Fast alles was da geschrieben steht in den Doku´s muss man mir vorlesen und dennoch finde ich den roten Faden nicht.

Meine Frage wäre:
Welches PHP müsste ich dann aus der HTML Anwendung aufrufen – um den Mailer benutzen zu können!?
Hätte jemanden für mich ein paar gute Vor- Konfigurierte Dateien die ich mal ausprobieren könnte!?

Einen netten Gruß


Bis demnächst
Matthias

--
Rosen sind rot.
  1. Lieber Matthias,

    ich bin gebeten worden, diesen Brief hier zu veröffentlichen.

    kam der in Papierform?

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    1. Hallo Felix Riesterer,

      kam der in Papierform?

      Nein, per Mail.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Rosen sind rot.
      1. Lieber Matthias,

        kam der in Papierform?

        Nein, per Mail.

        aha, und warum wurde er nicht gleich hier gepostet...? Anstatt ihn in eine Mail einzutüten, aus der Du ihn erst wieder herausklauben musstest, hätte man ihn doch auch gleich hier eintüten können - es braucht noch nicht einmal eine Registrierung, um hier posten zu können.

        Sollen eigentlich die Antworten dann auch wieder per Mail zurück gehen?

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        1. Hallo Felix Riesterer,

          Sollen eigentlich die Antworten dann auch wieder per Mail zurück gehen?

          Nein, ich habe ihm bzw. seinem Betreuer, Nachbar oder Freund einen Link zum Thread geschickt.

          Bis demnächst
          Matthias

          --
          Rosen sind rot.
          1. Lieber Matthias,

            Nein, ich habe ihm bzw. seinem Betreuer, Nachbar oder Freund einen Link zum Thread geschickt.

            dem Mann wäre mit Voice-Chat am besten geholfen. Leider warte ich bis heute auf eine Antwort darauf, was aus unserem Teamspeak-Server geworden ist, und ob es vielleicht eine Neuauflage (meinetwegen auch mit Discord anstelle von Teamspeak) geben wird...

            Liebe Grüße,

            Felix Riesterer.