Felix Riesterer: Allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!

Liebe Mitlesende,

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise liebgewordener (und lieber) Menschen mit ein paar besinnlichen Stunden über die kommenden Feiertage.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

PS: Nein, ich weigere mich, diesem Posting das Tag "Überwachung" zuzuordnen. Und warum muss ich zwingend eines vergeben? Ich will nicht! Aber wenn's halt unvermeidbar ist, dann eben "Menschelei"... - seufz "gesegnete Weihnacht"

  1. Hallo,

    heute wünsche ich noch erstmal allen einen frohen 4. Advent!

    PS: Nein, ich weigere mich, diesem Posting das Tag "Überwachung" zuzuordnen. Und warum muss ich zwingend eines vergeben? Ich will nicht! Aber wenn's halt unvermeidbar ist, dann eben "Menschelei"... - seufz "gesegnete Weihnacht"

    Wie wärs mit Besinnung?

    Gruß
    Kalk

  2. Hallo Felix Riesterer,

    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise liebgewordener (und lieber) Menschen mit ein paar besinnlichen Stunden über die kommenden Feiertage.

    Dankeschön und ebenso!

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
  3. Ich wünsche auch allen hier schöne, ruhige und besinnliche Weihnachts- bzw. freie Tage!

  4. Liebe Forenmitglieder,

    ich hatte in den letzten anderthalb Jahr hier viele Aha-Erlebnisse. Ich habe viel von euch allen gelernt, und es hat mir Freude gemacht, dieses Wissen dann wieder mit anderen teilen zu können.

    Leider konnte ich wegen des Termins nicht am Selftreffen in Berlin teilnehmen. Dafür hat mich Gunnar Ende Oktober in Berlin begrüßt und uns einen schönen Abend verschafft.

    Euch allen schöne und besinnliche Feiertage, lasst euch reich beschenken und zofft euch nicht zu sehr mit der Verwandtschaft 😂

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - clusi
    1. Frohes Fest!

  5. Ich wünsche auch allen hier (nachträglich) schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage!

    einsiedler (seufZ)