dedlfix: Selfhtml Download

Beitrag lesen

Tach!

Warum soll denn das rückportiert werden?

Na, weil ich doch die Probleme mit InnoDB kenne und den potentiellen Anwendern diese ersparen möchte ...

Es geht doch darum, eine Standalone-Installation zu erschaffen. Dabei ist es mir doch egal, ob der Verwender das DBMS noch für andere Zwecke nutzen möchte und dabei eine nicht standardisierte Backup-Prozedur für einzelne Datenbanken verwenden möchte. Die Zahl der Nutzer für dieses Szenario wird wohl gegen 0 tendieren. Das ist kein Grund, da übermäßig vorsorglich zu sein.

Die Tabellenstruktur kannst du in einer Standard-Installation von MediaWiki finden.

Soll ich jetzt erst Mediawiki installieren, um abschätzen zu können, ob das auch mit MyISAM laufen würde?

Ja na klar, wie willst du denn auch sonst das Szenario durchspielen und testen? Aber eine Portierung auf MyISAM kannst du wegen Nichtnotwendigkeit weglassen.

dedlfix.