Auge: Selfhtml Download

Beitrag lesen

Hallo

Dann stelle bitte die Create-Statements der betroffenen Tabellen zur Verfügung und markiere die betroffenen sensiblen Spalten. Die werden wir dann doch im Wege eines Rückschr(i|o)tt-Versuches zu MyISAM einfach droppen, oder?

Warum soll denn das rückportiert werden?

Na, weil ich doch die Probleme mit InnoDB kenne und den potentiellen Anwendern diese ersparen möchte ...

Mal abgesehen davon, dass deine Probleme mit InnoDB auf deinem sehr speziellen Anwendungsfall beruhen und mit einer recht großen Wahrscheinlichkeit niemandem sonst auf diesem Planeten unterkommen werden, willst du doch nicht ernsthaft potentiellen Benutzern eine XAMPP-Installation für den Offlinebetrieb des Wikis andienen?

Um Gunnar zu paraphrasieren: Kein Nutzer, jemals!

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett