Rudi Rü.: JW-Player schiebt Content nach unten (CSS)

problematische Seite

Hallo,

es ist wie es immer ist, man bekommt ein Mach doch mal kurz. Seit Sonntagnachmittag sitzte ich jetzt an dem Mach doch mal kurz. Und habe versucht mich an den JW Player heran zu fühlen. Soweit so gut, der Player funktioniert, der Hostingserver liefert die Videodaten mehr oder weniger fix, jetzt kommt die Integration auf der Seite. Das Problem der Player hat mit dem Original Bootstrap DIV zu viel Platz siehe: https://goo.gl/Z4XI6Y

Ich bin allerdings kein CSS Crack und ich kann im Firebug keine Probleme mit irgendwelchen höhen erkenne.

Vielleicht finden die CSS Cracks hier ein Problem.

  1. problematische Seite

    Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du den Platz unterhalb des Players weg haben, dass der Text weiter nach oben kommt? Dann füge folgendes in deine CSS Datei

    .embed-responsive-16by9 {
        padding-bottom: 45.25% !important;
    }
    
    1. problematische Seite

      Danke Achot,

      im Desktopmodus klappt es jetzt einwandrei. Wenn man allerdings das Handy nimmt, und es hochkannt hält ist das Video abgeschnitten.

      1. problematische Seite

        Hallo,

        dann solltes du mit einer @media screen .... den Wert, den du gerade verändert hast, wieder anpassen.