Wenn ich mir deinen letzten Text anschaue, warst Du gestern offenbar im mentalen Tunnel. Feierabend machen ist da die beste Idee. Hoffentlich bist Du nun wieder ruhiger und HOFFENTLICH hast Du ein Backup des Scripts gemacht, bevor Du angefangen hast, daran zu werkeln.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob Du verstanden hast, was var_dump tut. Dass es NICHTS ausgibt, sollte nicht passieren. Hast Du
var_dump();
oder
var_dump($info);
geschrieben?! Ruft man var_dump() ohne Parameter auf, gibt PHP eine Warnung aus und macht weiter. Wenn Warnungen bei Dir unterdrückt werden, könnte das diesen "Da passiert gar nichts" Effekt bewirken.
Aber letztlich doktern wir an einem Symptom herum. Es gibt ja offenbar Fälle, wo alles funktioniert. Du musst also herausfinden, ob dein Code irgendwo eine Initialisierung von $info als Array enthält, und dann, warum er dort nicht hinkommt. Sprich: Du musst rauskriegen, welchen Weg die Programmausführung in deinem Script nimmt, wenn es gut geht, und welchen Weg, wenn es schiefgeht. Isoliert die Stelle mit der Befüllung von $info zu betrachten nützt vermutlich nichts.
Wenn Du keinen PHP Debugger hast, mit dem Du durch das Script durchsteppen kannst, wirst Du das Script mit ein paar ECHOs versehen müssen, die Dir sagen, wo es gerade ist. BACKUP NICHT VERGESSEN! Und vor den ECHOs musst Du Dir Gedanken gemacht haben, wo es denn hingekommen sein SOLLTE. Sonst baust Du viel zu viele ein.
Rolf