Rolf b: Einzeilige einspaltige Tabelle: Element in rechte UNTERE Ecke plazieren

Beitrag lesen

Angesichts der Inhalte, die ich bei WirblerMirbler so finde und angesichts der merkwürdigen Sprache (oder ist das nur deutsch-schweizerische Inkompatibilität?), frage ich mich: Ist diese Seite ernstgemeint? Ist es eine Baustelle mit vielen Platzhaltern? Ist eim Home-Button, der mich auf eine Seite führt wo ich die Heronformen herleten kann, ein Bug oder ein Feature? Oder ist das ganze ein persönliches Übungsprojekt für eine Webseite, wo die Inhalte nur Platzhalter sind?

Was mir auch nicht klar ist - wie soll deine Impressumssseite aussehen, wenn sie fertig ist. Was soll das Bild dann zeigen? Das jetztige Menübild mit Imagemap, oder etwas anderes? Was soll rechts oben und unten stehen? Wie soll sich die Darstellung ändern wenn man per Smartphone mobil dorthin kommt - derzeit ist die Anzeige der Texte viel zu klein, und ich finde es auch merkwürdig, dass je nach Text das Bild größer und kleiner wird (Test mit Asus Zenphone).

Grübel...
Rolf