Thomas Ambrus: Frage zum Wiki-Artikel „setAttribute“

problematische Seite

Bei "setAttribute" steht bei der Syntax zu "name": "Name des Attributs, das entfernt werden soll ( als Zeichenkette)". Aber das Attribut soll gar nicht entfernt werden, oder? Da wird nur der Attributwert gesetzt oder geändert oder das ganze Attribut wird gesetzt inklusive Attributwert. Bin aber kein Spezialist, deshalb stelle ich das mal als Frage. Viele Grüße, Thomas.

  1. problematische Seite

    Yup, hassu recht, war wohl einfach ein kopierter Text von removeAttribute. Ist geändert, danke für den Hinweis.

    Es ist ein Wiki, insofern steht es Dir frei, selbst eine Kontrollrecherche durchzuführen und dann zu ändern (in der Spec, auf anderen Referenz-Seiten, im schlauen Buch deiner Wahl, oder bei deinem Gesunden Menschenverstand™️, wie in diesem Fall). Ein kurzer Hinweis hier ist sinnvoll, falls Du Dir unsicher bist.

    Matthias Scharwies ist immer sehr hinter Wiki-Änderungen her - wenn jemand groben Unfug einbaut, wird das bemerkt.

    Rolf

    1. problematische Seite

      Hallo Rolf b,

      Matthias Scharwies ist immer sehr hinter Wiki-Änderungen her

      Nicht nur der 😉

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.