TS: link rel="canonical" wird ignoriert

Beitrag lesen

Hello,

  1. Links vereinheitlichen: Alles in der Form remso.eu/?TID=20864 wird auf remso.eu/20864 umgeleitet (ist kürzer)

Nein. Sprechende Links verwenden!

Stimme ich Dir zu

https://forum.selfhtml.org/self/2017/feb/27/link-rel-gleich-canonical-wird-ignoriert/1688330#m1688330

aber fast getroffen ist auch vorbei!

Wenn schon sprechend, dann ohne weitere Hemmnisse!

https://forum.selfhtml.org/link-rel-gleich-canonical-wird-ignoriert/?a=1688330&d=2017feb27#m1688330

Wenn nun jemand nur https://forum.selfhtml.org/link-rel-gleich-canonical-wird-ignoriert eingibt oder falsche Parameter, weil er sich an den mnemonischen Teil noch erinnern kann, nicht jedoch an die kryptischen Paramerter, dann muss er auf einer Seite landen, auf der er eine Auswahl für die Feinsuche bekommt. Und damit er sich noch daran erinnern kann, muss selbstverständlich der Pathteil auch mnemonisch sein und nicht zu lang und keinesfalls kryptisch!

Liebe Grüße
Tom S.

--
Die Krawatte ist das Kopftuch des Westens