henry: Position von canvas beim drucken verändern

Hallo,

per css blende ich bestimmte Teile der Webseite bim drucken aus

 @media print { #noprint {display:none;}
	           .menu {display:none;}
	           @page {size: A4 landscape;}
		 }

Unter dem ausgeblendetem Bereich liegt ein canvaselement auf dem ich zeichne. Nun möchte ich bei der Druckausgabe das canvaselement verschieben/vergrößern. Das canvas wird mit javascript gezeichnet. Kann ich, während ich im Browser "drucken" wähle ein Javascript event auslösen um mein canvas neu zu zeichnen ?

Gruß

  1. Servus!

    Kann ich, während ich im Browser "drucken" wähle ein Javascript event auslösen um mein canvas neu zu zeichnen ?

    Ja, es gibt das beforeprint-Event.

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste