Bruzzler: Orangebox (Lightbox) triggern wenn Checkbox aktiviert wird

Hallo, ich würde gerne folgendes realisieren: Ich habe auf meiner Wordpress Seite ein Formularplugin, mit dem ich ein Formular erstellt habe. Nun möchte ich, dass wenn eine bestimmte Checkbox angeklcikt wird, dass die Orangebox (eine Art Lightbox: http://davidpaulhamilton.net/orangebox/) sich öffnet

Die Formularelemente werden automatisch generiert, so dass ich hier nicht in den Code eingreifen kann. Der Code für die Checkbox lautet:

<input type="checkbox" class="check_me validate[required] ipt_uif_checkbox" name="ipt_fsqm_form_7[mcq][0][options][]" id="ipt_fsqm_form_7_mcq_0_options__15" value="15">

Offenbar ist auch eine Anpassung per API möglich, aber ich bin hier leider momentan überfragt und bitte um Hilfe. Besten Dank und schöne Grüße Bruzzler