pl: PHP Error_LOG URL mit übergeben

Beitrag lesen

Mahlzeit;

Leider sind es zu viele Anfragen in der Access-Log, weshalb dies keinen Sinn macht.

Wie würde/könnte denn hier der selbstgeschriebene Error-Handler aussehen.

Ich würde mir eher Gedanken machen wie man ein Testprogramm für die eigene WebSite aufsetzt. Der erste Schritt in diese Richtung zielt auf eine zentrale Konfiguration/URL-Map/Projektverwaltung die in einer maschinenlesbaren Form vom produktiven Server abrufbar ist.

Des Weiteren setze eine konfigurierbare Fehlerbehandlung auf, bspw. "Mail an Webmaster wenn Status != 200" -- und sowas zentral konfiguriert für JEDE Webseite die ausgeliefert wird.

Basis ist ein NGINX-Server mit PHP 7

Den Webserver mal so konfigurieren dass er verständliche Logfiles schreibt, wäre auch noch eine gute Idee.

MfG