TS: PHP Error_LOG URL mit übergeben

Beitrag lesen

Hallo und guten Morgen Matthias,

Wieder kann ich nur antworten, dass mir deine Art und Weise, auf Fragen zu reagieren nicht gefällt.

"Gefällt mir nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung. ;-P

Aber ich will mal raten, was Dir nicht gefällt. Vielleicht finde ich ja die Ursache und kann sie dann in Zukunft abstellen, soweit mir das dann noch gefällt.

Deine Art, mit vermeintlichen Mängeln in meinen Antworten umzugehen, gefällt mir nämlich nicht. Du könntest mir dazu ja mindestens eine persönliche Nachricht schreiben, wenn Du dich schon scheust, deine Gedanken öffentlich auszusprechen.

Ich finde jedoch, dass bei allem Respekt, den man Anderen entgegen bringen sollte, das Forum nicht zu einem Weichspülgang verkommen muss. Ich habe hier in letzten knapp 19 Jahren auch schon einiges einstecken müssen und es hat mir meistens nicht geschadet!

Grüße
TS

--
es wachse der Freifunk
http://freifunk-oberharz.de