TS: Projekt CK-Editor: Neues PHP Backend für das HTML/JS-Frontend

Hallo und guten Abend,

ich habe mich in den letzten Wochen mal wieder intensiver mit dem CK-Editor befasst. Leider (?) fehlt jetzt seit Version 4.x das PHP-Backend.

Da ich das PHP-Backend von 3.x aber sowieso als sehr wuselig empfunden habe, würde ich mich gerne mit dem Aufbau eines neuen Backends beschäftigen. Ich suche hier nach Leuten, die Spaß und Interesse an einer Mitarbeit hätten. Es geht also im Wesentlichen wirklich um mehrere PHP-Backends für den CK-Editor: ein ganz rudimentäres, ein fortgeschrittenes und dann schlussendlich auch ein vermutlich nie fertiges total ausgefuchstes mit allen Funktionen, die man (nie) benötigt...

Wer hat Lust dazu?

Grüße
TS

--
es wachse der Freifunk
http://freifunk-oberharz.de
  1. Lieber TS,

    CK-Editor

    ich bleibe nach wie vor bei TinyMCE.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.