bobby: Upset States of America

Beitrag lesen

Moin,

Der meldet sich jetzt: Es ist nicht akzteptabel, irgendeinem Menschen den Tod zu wünschen (und die Überschrift "Grüß Gott" ruft einige weitere Fragezeichen hervor). Es sei denn, jener Mensch ist gerade im Begriff, einen solchen Wunsch in die Tat umzusetzen. Dann greift das Recht auf Notwehr/Nothilfe.

Man kann aber auch päpstlicher als der Papst sein. Satire darf bekanntlich so ziemlich alles. Schmunzeln und nicht hinterfragen sollte auch ab und an mal die Devise sein. Zumindest bei Satire.

Gruß Bobby

--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <- ### Henry L. Mencken ### -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <- ### Viktor Frankl ### ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)