Check: Popup mit Disclaimer und Button

problematische Seite

Hallo zusammen,

ich bin Neuling beim Thema css und html und brauche Eure Hilfe. Ich habe eine Webseite, die nur betreten werden darf, sofern vorher ein Disclaimer bestätigt wurde. Ansonsten geht es zurück auf die Startseite. Ich möchte das ganze als Popup lösen. Bislang habe ich nur eine "normale" Webseite, die nach Bestätigung auf die eigentliche Seite weiterleitet.

Wer kann mir helfen, wie und mit welchem Code ich das umsetzen kann? Auf der Seite Link findet Ihr ein gutes Beispiel.

Vielen Dank für Hilfe, in genau einfachen Worten, die ich als Anfänger verstehen kann.

VG Ralf

  1. problematische Seite

    Hallo Check,

    ich meine, eine Fondsgesellschaft sollte rechtlich relevante Sachen von einem Profi machen lassen und auch genügend Geld haben, diesen zu bezahlen.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
  2. problematische Seite

    ich bin Neuling beim Thema css und html und brauche Eure Hilfe.

    Das solltest Du keinesfalls schreiben. Du machst Dich damit viel kleiner, als Du wirklich bist. Schließlich schreibt www.mcvm.li über Dich doch:

    "Die MCVM AG arbeitet schon lange sehr vertrauensvoll mit HOMEPAGE-EINS WEBDESIGN zusammen. Wir schätzen die kreative Beratung, die große Zuverlässigkeit, die schnelle Umsetzung und die hohe Qualität. Absolute Empfehlung." www.mcvm.li

    Wenn sie schon LANGE mit Dir zusammenarbeiten, kannst Du kein Neuling sein. Schlimmstenfalls fehlen Dir Kenntnisse in speziellen Gebieten. Das ist keine Schande.

    Eine Schande wäre höchstens, wenn die Referenzen Fake wären. Aber das will ich Dir ja nicht unterstellen...