Joshua: HTML/CSS Frage

Hallo, ich möchte auf meiner Seite Labels und inputs in CSS genauer definieren. Ich weiß zwar wie das geht, weiß aber nicht wie ich 2 labels in CSS von einander unterscheiden kann.Denn ich möchte sie unterschiedlich genauer definieren und wenn ich in CSS,

Label {
    position:absolute; top:295px; left:700px; width:500px; height:100px; right:65px;
    font-size: 22px;
}

schreibe definiere ich alle labels. Ich würde aber gerne jedes label einzeln definieren

würde mich auf eine antwort freuen gruß Josh

  1. @@Joshua

    weiß aber nicht wie ich 2 labels in CSS von einander unterscheiden kann.

    Die labels haben jeweils ein for-Attribut? Dann kannst du Attributselektoren verwenden.

    Ansonsten: Zeig mal deine Seite.

    Label {
        position:absolute; top:295px; left:700px; width:500px; height:100px; right:65px;
        font-size: 22px;
    }
    

    Die absolute Positionierung ist gar keine gute Idee. Das Label ist bei mir weit außerhalb des sichtbaren Bereichs.

    Das musst du anders lösen. Zeig mal deine Seite.

    LLAP 🖖

    --
    „Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“ —Johann Wolfgang von Goethe