Hoschi: Suche gratis SMS dienst...

Hi.

ich bin auf der Suche nach einem gratis Online SMS dienst für jedermann.

Zum empfangen von SMS und mit der Möglichkeit darauf zu antworten.

Ohne eMail und ohne ein Mobiltelefon. Zur Ansicht im Browser zum Beispiel.

Mit wegwerfrufnummern ähnlich wie es bei byom.de mit emails geht. - bisher habe ich nur Dienste mit Sammelnummer gefunden wo tausende SMS eingehen und jeder User mitlesen kann.

Kennt jemand soetwas?

Danke :)

  1. ich bin auf der Suche nach einem gratis Online SMS dienst für jedermann.

    Bei den gängigen Preisen für die von Dir erwarteten Leistungen wird wohl das niemand gratis anbieten.

    http://www.sms-im-festnetz.de/sms/daskostetes.html

    Früher (im vorigen Jahrtausend) gab es mal sowas. Da waren SMS aber noch kostenlos.

    Mit wegwerfrufnummern

    Hast Du eine gerichtliche Verfügung zur Unterlassung von SMS-Spam, Bedrohung, Nötigung oder Belästigung erhalten und sollen jetzt andere den Kopf für Dich hinhalten? Das wird niemand tun, denn ein solcher Service würde binnen 5 Minuten für genau sowas missbraucht (ich denke auf Grund Deiner Anforderung "Wegwerfnummern" umreißt "SMS-Spam, Bedrohung, Nötigung oder Belästigung" das was Du vor hast) und der Betreiber bekäme stapelweise gerichtliche Verfügungen, seine Nummern würden von der Bundesnetzagentur gesperrt.

    Es sei denn Du bist dazu bereit und in der Lage einschlägigen Kriminellen (es gibt durchaus Dienstleister die ganz bewusst Kriminelle bedienen - aber die wollen GELD) reichlich Bitcoins auf den Tisch zu legen. Vorkasse ohne Rechnung fürs Finanzamt natürlich. Kann also gut sein Du zahlst aber Deine SMS gehen ins Nirvana und die angesprochene Webseite hält ein paar Überraschungen für Dich bereit. Das ist "irgendwie nicht" gratis. Nur die Zahlung wäre dann womöglich "umsonst".