Matthias Apsel: Nachdenkliches zum Wochenende: A fifty year retrospective (Mike Monteiro)

Beitrag lesen

Hallo Gunnar Bittersmann,

Ich habe dir nichts vorgeworfen. Ich habe gesagt, dass das von dir geschilderte Problem bei mir nicht auftritt. Camping_RIDER hat das inzwischen bestätigt, und AFAIS nutzt der kein „angebissenes Obst“.

Bei mir tritt das geschilderte Problem auch nicht auf (Win10).

Die Ursache für dein „totally sucks“ ist also wohl auf deinem System zu suchen.

Das denke ich auch.

Du machst es einem manchmal echt schwer Dich ernst nehmen zu können!

Es wäre echt zielführend und wünschenswert, wenn ihr nicht immer jede Gelegenheit nutzen würdet, euch gegenseitig Inkompetenzen vorzuwerfen. Häufig geht das meiner Wahrnehmung nach von dir aus, @Felix Riesterer wohingegen du, @Gunnar Bittersmann, immer wieder dieselben Dinge ansprichst, die aber derzeit nicht zu ändern sind oder nicht geändert werden sollen, weil die Mehrheit (nein - keine Millionen Fliegen) sie aus $gruenden nicht ändern möchte.

Ich erwarte keine Entgegnung darauf und werde mich an einer Diskussion in diese Richtung auch nicht beteiligen.

Verwendet eure Kraft und eure Zeit für sinnvollere Dinge. Ihr steht beide auf der hellen Seite der Macht.

Bis demnächst
Matthias

--
Rosen sind rot.