Hallo,
-
PHP Version 7.1 wird aktuell genutzt.
-
Ich nutze eine htaccess Zugangslogin, wenn ich den Blog öffnen möchte. Evtl. relevant?!
-
Cookies habe ich mal testweise gelöscht, aber kein Unterschied.
-
Plugin Ordner testeweise umbenannt, aber kein Unterschied.
Ich beziehe mich jetzt jeweils auf die alte Datei (1:) und die Datei nach dem Update auf 4.8 (2:) und zeige den Inhalt der jeweiligen Codezeile. Die Fehlermeldungen sind aber bei beiden Versionen gleich.
Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in ...wp-includes/plugin.php on line 546
Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in ...wp-includes/plugin.php on line 546
1: call_user_func_array($the_['function'], array_slice($args, 0, (int) $the_['accepted_args']));
2: *
Warning: Illegal string offset 'remember' in ...wp-includes/user.php on line 39
Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in ...wp-includes/user.php on line 39
1: $credentials['remember'] = false;
2: leer
Warning: Illegal string offset 'user_login' in ...wp-includes/user.php on line 54
1: do_action_ref_array( 'wp_authenticate', array( &$credentials['user_login'], &$credentials['user_password'] ) );
2: *
Fatal error: Uncaught Error: Cannot create references to/from string offsets in ...wp-includes/user.php:54 Stack trace: #0 ...wp-login.php(775): wp_signon('', '') #1 {main} thrown in ...wp-includes/user.php on line 54
wp-login.php
1: $user = wp_signon( '', $secure_cookie );
2: }
Gruß ebody