ebody: Wordpress - Fehler konnten nicht durch Update behoben werden

Beitrag lesen

Hallo,

1. PHP Version 7.1 wird aktuell genutzt.

2. Ich nutze eine htaccess Zugangslogin, wenn ich den Blog öffnen möchte. Evtl. relevant?!

3. Cookies habe ich mal testweise gelöscht, aber kein Unterschied.

4. Plugin Ordner testeweise umbenannt, aber kein Unterschied.

Ich beziehe mich jetzt jeweils auf die alte Datei (1:) und die Datei nach dem Update auf 4.8 (2:) und zeige den Inhalt der jeweiligen Codezeile. Die Fehlermeldungen sind aber bei beiden Versionen gleich.

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in ...wp-includes/plugin.php on line 546

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in ...wp-includes/plugin.php on line 546

1: call_user_func_array($the_['function'], array_slice($args, 0, (int) $the_['accepted_args']));

2: *

Warning: Illegal string offset 'remember' in ...wp-includes/user.php on line 39

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in ...wp-includes/user.php on line 39

1: $credentials['remember'] = false;

2: leer

Warning: Illegal string offset 'user_login' in ...wp-includes/user.php on line 54

1: do_action_ref_array( 'wp_authenticate', array( &$credentials['user_login'], &$credentials['user_password'] ) );

2: *

Fatal error: Uncaught Error: Cannot create references to/from string offsets in ...wp-includes/user.php:54 Stack trace: #0 ...wp-login.php(775): wp_signon('', '') #1 {main} thrown in ...wp-includes/user.php on line 54

wp-login.php

1: $user = wp_signon( '', $secure_cookie );

2: }

Gruß ebody