dedlfix: Wordpress - Fehler konnten nicht durch Update behoben werden

Beitrag lesen

Tach!

1. Ich nutze eine htaccess Zugangslogin, wenn ich den Blog öffnen möchte. Evtl. relevant?!

Nö.

Ich beziehe mich jetzt jeweils auf die alte Datei (1:) und die Datei nach dem Update auf 4.8 (2:) und zeige den Inhalt der jeweiligen Codezeile. Die Fehlermeldungen sind aber bei beiden Versionen gleich.

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in ...wp-includes/plugin.php on line 546

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in ...wp-includes/plugin.php on line 546

1: call_user_func_array($the_['function'], array_slice($args, 0, (int) $the_['accepted_args']));

2: *

Wenn du 4.8 installiert hast, dort eine Zeile eines Kommentars ist, du aber eine Fehlermeldung bezüglich Code in ebendieser Zeile bekommst, dann führst du eine andere Datei aus, nicht jedoch die von 4.8.

Der Rest bringt dann auch keine neuen Erkenntnisse mehr. Für mich sieht das so aus, als ob du deine Installation in Ordnung bringen musst, um einen lauffähigen Zustand hinzubekommen. Mach eine Datensicherung der Installation sowie der Datenbank und notier dir vielleicht nochmal deren Zugangsdaten aus der wp-config.php. Lösch die (anscheinend) verunfallte Installation und setz sie neu auf.

dedlfix.