TS: Webseite https://www.renault.de/ nicht erreichbar bzw. nur Raw HTML-Dokumente

Beitrag lesen

problematische Seite

Hello,

Liegt das jetzt an meiner Enklave hier oder meinen Browsern oder ist das Problem allgemein vorhanden?

http://downforeveryoneorjustme.com

Ja danke. Das nützt mir aber auch nichts. Die Hauptseite kann ich ich ja abfragen. Über meine Telekom-IPs bekomme ich aber keinerlei Response für die *.CSS-Ressourcen, die ja von einem anderen Host geholt werden sollen.

Der gute alte IE sagt, dass das an Zertifikatsfehlern liegen würde. Die Zertifikate seien nicht für die Seiten ausgesetellt worden, für die sei geliefert wurden.

Nun denn, über den Tunnel via Hetzner bekomme ich alle Ressourcen.

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Händler in meiner Umgebung ausfindig machen, aber nun interessiert mich dieses Web-Phänomen viel mehr ;-)

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.