Linuchs: Friedensfahrt - welcher Kalender?

Moin,

ich habe dem Verein Druschba Global e.V. meinen Kalender remso.eu für die Friedensfahrt nach Russland zur Verfügung gestellt und angeboten, die Termine einzugeben.

Die Reisenden sollen in der Zeit vom 23.07 - 13.08.2017 auf sieben Routen über Termine informiert werden. Hier meine Übersicht.

Nun wird diskutiert, ob die Events nur oder zusätzlich auch per Google-Kalender angeboten werden sollen. Nun kenne ich mich damit nicht aus, sehe auf so mancher Webseite einen oft leeren Monatskalender und man muss Monat für Monat vor- oder zurückblättern. Es ist nicht meine Art, Tage zu zeigen, an denen nichts los ist.

Natürlich möchte ich meinen eigenen Kalender mit dieser Herausforderung testen und weiterentwickeln. Etwa die Mehrsprachigkeit (de, ru) pro Termin und die Routen-Kalender, also alle Events an einer Strecke.

Welche Vorteile seht ihr im Google-Kalender, wie arbeitet ihr damit?

Ich weiss noch nicht, ob ich am Google-Kalender mitarbeiten möchte.

Linuchs