Hallo Gunnar,
Und bestimmt nicht was der Fragesteller sich vorgestellt hatte
Nicht? Gefragt waren Buttons, die beim Hovern übers Bild erscheinen. Das ist bei meiner Lösung der Fall.
ist das so? Da muss ich den Screenshot wohl doch nochmal posten:
Beim Hovern übers Bild...?
Nur dass meine Lösung auch Nutzer berücksichtigt, die keine Maus schubsten, sondern per Tastatur navigieren.
Wie gesagt, Bild als Button, wäre da meiner Meinung nach sinnvoller gewesen, wenn man nicht sowieso erkennt, dass der Fragesteller andere Ambitionen hat.
wenn Jemand anderes genau deine "angebliche" Lösung gepostet hätte,
Wie ich schon sagte: Wenn du an der Lösung etwas auszusetzen hast, darfst du das gerne tun. Ansonsten schickt es sich nicht, dass du meine Lösung ohne Angabe von Gründen als „angebliche“ abwertest.
Dachte, das wäre selbsterklärend, aber habe ich ja nun getan.
Na, mit dem Lesen hast du es auch nicht gerade. Bei Sophie sollte es doch „ihre“ heißen‽
Nicht in dem Fall, schließlich bezog sich "seine" auf Fragesteller (allgemein), nicht "Sophie", oder?
...Dir fehlt es (wie auch andere dir schon gesagt haben) tatsächlich an der notwendigen Empathie sich in den Fragesteller hineinzuversetzen (wenn du schon seine Posts nicht liest)....
.
Dass die Bewertungen hier desöfteren Zufall oder Witz sind, ist so alt wie die Bewertungsfunktion selbst.
Gebe ich dir uneingeschränkt recht.
und somit war mein Entwurf ein gefundenes Fressen für dich.
Du erzählst Unsinn weitab der Realität. Ich hatte dein Zeugs kritisiert lange bevor ich meine Lösung vorgestellt habe.
Auch hier gebe ich dir recht, mein Fehler, sorry. Habs gar nicht kontrolliert, weil mir das als einzig logisch erschien. Umso weniger verstehe ich dein Verhalten, was war denn da nur (in den Wald schreien)mit dir los?
Gruss
Henry