Malcolm Beck`s: Bilder auslesen und auf Seiten verteilen

Beitrag lesen

Hi T,

Das war aber leider auch nicht "fertig" geworden unter den Btrachtungswinkeln von dynamischen Datensammlungen. Aber ich muss zugeben, bei mir laufen diese Module auch noch in diversen Webseiten. aber da ist eben wenig Bewegung drin.

Das du dich noch dran erinnerst, Klasse ;) Wenn ich in dein Alter komme, hoffe ich, werde ich wie du ;)

Der Mensch muss (sich) ständig weiterentwickeln.

Und gerade in der heutigen Zeit, FULL ACK!

Hier ging es aber wohl um >1000 Datensätze mit fortgesetzter Variation?
Da passt die einfache Lösung nicht mehr!

Ein Trauerspiel, das OP deine Ansätze gleich vom Tisch fegt und hinterherspuckt 😉

Ich würde es heutzutage mit 'ner Datenbank machen, ist irgendwie das einfachste, wenn's um die Verwaltung der Daten geht. Aber irgendwas sollte man da schon haben.

--
Hosen sind Blau