Henry: orientieren screenreader sich am Quelltext oder der Ausgabe? *gelöst

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

Darf ich fragen, was genau du warum vor dieser Zielgruppe verstecken möchtest?

Das betrifft in erster Linie die, von mir verhasste, Impressumspflicht. Vor allem weiß ich sehr genau, was gewisse Gruppierungen, von denen ich einige Menschen sehr genau kenne, mit diesen Informationen, zum Schaden/Nachteil des Inhabers/Betreibers, anrichten können und auch tun. Keine Paranoia, Fakt!

Jetzt könnte man argumentieren, die Infos sind, gerade bei Firmen, auch anderweitig zu bekommen. Ja, allerdings nicht so leicht auf einem Silbertablett und, ohne dass das jetzt falsch verstanden wird, die erwähnten Gruppierungen sind nun mal nicht unbedingt deutscher Herkunft, weshalb sie immer den einfachsten Weg wählen.

Gruss
Henry