Kay nicht angemeldet: orientieren screenreader sich am Quelltext oder der Ausgabe? *gelöst

Beitrag lesen

aha, dann wirst du entweder im falschen Forum sein oder niemals die renommiertesten (inkl. deutschsprachigen Seiten/Manuals/Referenzen) zum Fachbereich besucht haben? Und außerhalb dieser Thematik auch sonst, relativ selten ausländische Seiten genutzt haben?

Was soll ich auf Seiten wo ich die Sprache nicht verstehe, und die Übersetzungen sind in der Regel auch nur Müll. Außerdem es gibt noch ein Leben ohne Internet und Fußfesseln wie Smartphone.

Seitenbetreiber ohne Impressum als Gesocks zu bezeichnen ist schon dumm und anmaßend, gut dass du hier zumindest anonym so einen Blödsinn posten darfst, nicht wahr?

Wenn du nicht in der Lage bist raus zu bekommen wer ich bin, dann hast du wahrscheinlich Defizite. Denn so anonym bin ich nicht. Außerdem ging es um Seitenbetreiber und um Domaininhaber. Du hast mich missverstanden, ich habe mit anonymen Gesocks nicht nur die Teilmenge der Seitenbetreiber ohne Impressum gemeint. Ich bin für eine klare öffendliche Registerpflicht mit lagungsfähiger Adresse und Email. Telefon und Fax kann freiwillig. Bei Domaininhabern und Seitenbetreiber, denn das können verschiedene Parteien sein. Es steht dir ja frei Geld in die Hand zunehmen, und andere für dich in Erscheinung treten zu lassen.

Es geht hier nicht um Besucher, der kann sich vernicknamen bis der Arzt kommt, wo es möglich ist.