Herr Wolde: GoogleMaps in s/w darstellen ohne API evtl??

Moinsen!

Da hat er als Bastler und nur sehr teilweise-Versteher n Problem:

Durch ein wp plugin wird uA eine google maps Karte embedded, die folgenden code-Zeilen sind wohl die relevanten:

$maps_url = sprintf( 'https://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&ll=%s&q=%s&t=m&ie=UTF8&z=%d&iwloc=near', $geocode, urlencode( $location ), $zoomlevel );
<iframe class="map" seamless="seamless" scrolling="no" src="<?php echo esc_attr( $maps_url . '&output=embed' ); ?>"></iframe>

Meine Frage: Wie kann ich auf einfachstem Weg erreichen, daß die aufgerufene Karte in s/w dargestellt wird?? Wenn ich da irgendwie rumspasste mit &style=element:all|saturation=-100, was in "api-maps-Aufrufen" zum Ziel führt, führt das an der Stelle zu nichts. Ich sehe Lösungen über <script> andere mit JSON...keine Ahnung, was mich in meiner Umgebung am einfachsten weiterbringt. Gibt es eine Zwangslösung, die dem iframe oder umgebenden div erzählt, Inhalt nur in s/w darzustellen?

Dank!!!

  1. @@Herr Wolde

    die folgenden code-Zeilen

    das nächste Mal bitte selber als Code kennzeichen: </>-Button überm Eingabefeld. Oder per Hand.

    Gibt es eine Zwangslösung, die dem iframe oder umgebenden div erzählt, Inhalt nur in s/w darzustellen?

    Das entschiedende Wort hier ist: darzustellen. Darstellung ist CSS. Da gibt’s Filter.

    LLAP 🖖

    --
    “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
    1. <iframe class="map" style="filter: saturate(1%);" seamless="seamless" scrolling="no" src="<?php echo esc_attr( $maps_url . '&output=embed' ); ?>"></iframe>

      funktioniert astrein!!! gefällt als Lösung sowieso am besten!!

      DANKE