Hallo Karl,
Schaue ich mir mit Hilfe von Google Chrome und STRG+U den Quellcode an, so finde ich in der bemängelten Zeile 7848, bzw. in der Zeile davor, die fehlerhafte Anweisung. Hier habe ich das gleiche Ergebnis wie du.
Klicke ich allerdings im Google Chrome in den Entwicklertools auf den im nachfolgenden Screenshot rot markierten Bereich, so wird mir in Zeile 7848 etwas anderes angezeigt, dann ist die Stelle die den Fehler verursacht erst in Zeile 7861 zu zu finden.
Die Entwickler-Tools zeigen den aktuellen DOM-Baum an, „Quelltext anzeigen“ zeigt an, was vom Server kommt. Das heißt konkret, dass Modifikationen, die du mit JS machst, sich in den Entwickler-Werkzeugen zeigen aber im „Quelltext anzeigen“ nicht. Dadurch kommt die Diskrepanz zustande, aber wenn du auf die Zeilenangabe in der Konsole klickst solltest du trotzdem zur richtigen Stelle kommen.
PS: Genau das was Rolf hier beschreibt ist mir gerade passiert. Vielen Dank @Rolf b, durch Deinen Tipp hatte ich den Post im Zwischenspeicher, sonst hätte ich nämlich alles neu tippen müssen. Kann man das nicht irgendwie besser lösen?
Weiss nicht, muss mal gucken. Mach am besten einen Bugreport bei Github, sonst vergesse ich das…
LG,
CK