beatovich: wiki, Entscheidungshilfe Feedback-Methode

problematische Seite

hallo

Mir hat in den letzten 2 Tagen etwas der Kopf geschwirrt und ich habe meine Gedanken etwas hier https://wiki.selfhtml.org/wiki/Benutzer:Beatovich#Kontakt_via_Email_oder_Webformular.3F sortiert.

Diese Skizze behandelt Entscheidungshilfen zur Frage, welche Kontaktmethode für welche Art des Feedbacks geeignet ist.

Ihr dürft sehr gerne da noch eure eigenen Kriterien platzieren.

Ich habe nicht vorgesehen, dass dieser Abschnitt irgendwo im Wiki eingepflegt wird, aber vielleicht kennt jemand bereits ein geeignetes Thema, wo solche Information richtig wäre.

danke

  1. problematische Seite

    Hallo beatovich,

    // http://www.duden.de/rechtschreibung/E_Mail
    $text = str_replace('Email', 'E-Mail', $text);
    

    Gruß
    Julius

    --
    „Unterschätze niemals die Datenübertragungsrate eines mit Bändern vollgeladenen Kombis, der über die Autobahn rast.“
    Andrew S. Tanenbaum (Quelle)