Ben: Cross-Selling in eBay Artikelbeschreibung

Guten Tag,

ich möchte bei eBay Angeboten in der Artikelbeschreibung auf passende oder teils sogar notwendige Artikel weiter verlinken. Natürlich auch auf der eBay-Seite, damit es nicht gegen die Grundsätze dort verstößt.

Kann mir jemand dabei behilflich ein einen HTML-Mustertext für die Verlinkeung auf andere Ebay-Auktionen zu erstellen. Das kann auch in ganz einfache Form sein. Sprich kein Bild, es reicht ein Text auf den man klickt um direkt zum nächsten Produkt zu kommen.

Vielen Dank schon mal.

VG

Ben

  1. Ich verstehe nicht so wo das Problem liegt? Du kannst doch in eBay Problemlos HTML einfügen. Für dich wäre dieses z.B. interessant

    <a href="http://www.ebay.de/itm/200728976870">Hier finden Sie weitere Motive</a>
    

    Oder habe ich dich falsch verstanden?

    1. Ja, super. Vielen Dank. Genau das habe ich gemeint. Habe es bereits getestet und es funktioniert.

      1. Hallo Ben,

        Habe es bereits getestet und es funktioniert.

        Falls du dich intensiver mit HTML (und CSS) auseinandersetzen möchtest (es lohnt sich bestimmt, du kannst deinen eBay-Shop dann individueller gestalten), gibt es im Wiki dafür ein HTML-Tutorial für Einsteiger.

        Gruß
        Julius

        --
        „Unterschätze niemals die Datenübertragungsrate eines mit Bändern vollgeladenen Kombis, der über die Autobahn rast.“
        Andrew S. Tanenbaum (Quelle)
        1. Hallo Julius,

          vielen Dank. Da werde ich mich mal einlesen und kann dadurch bestimmt einiges optisch verbessern.