Armin Schulz: Problem mit Logo in Menü (gleiche Zeile)

problematische Seite

Hallo,

ich habe schon viel Zeit in das Problem gesteckt und komme einfach nicht weiter. Wie kann ich es einstellen, das das Logo in der selben Zeile wie das Menü dargestellt wird?

http://tischler-greif.de/

Grüße und Danke im Vorraus,

Armin

  1. problematische Seite

    Hallo Armin Schulz,

    Wie kann ich es einstellen, das das Logo in der selben Zeile wie das Menü dargestellt wird?

    Du könntest den entsprechenden div-Elementen ein display: inline-block verpassen. Welche Nebenwirkungen das hat, kann dir nur dein Template-Anbieter sagen.

    Grüße und Danke im Vorraus,

    Gerrn. 😉

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
  2. problematische Seite

    @@Armin Schulz

    ich habe schon viel Zeit in das Problem gesteckt und komme einfach nicht weiter. Wie kann ich es einstellen, das das Logo in der selben Zeile wie das Menü dargestellt wird?

    http://tischler-greif.de/

    Bevor du noch mehr Zeit in Kosmetik steckst, solltest du erst die Seite funktionstüchtig machen . Es sei denn, du willst dass dies das Einzige ist, was man da sieht:

    Screenshot auf iPhone

    LLAP 🖖

    --
    “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
    1. problematische Seite

      Hallo

      Bevor du noch mehr Zeit in Kosmetik steckst, solltest du erst die Seite funktionstüchtig machen . Es sei denn, du willst dass dies das Einzige ist, was man da sieht:

      Screenshot auf iPhone

      Nöl mal nicht so rum, du siehst erheblich mehr als ich (mit deaktiviertem JavaScript).

      Screenshot der Seite tischler-greif.de mit deaktiviertem JavaScript im Firefox 52 (2017-03-22)

      Tschö, Auge

      --
      Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
      Toller Dampf voraus von Terry Pratchett
  3. problematische Seite

    hallo

    Deine Seite erzeugt parsing Fehler, macht also eventuell nicht das, was du denkst. Validieren kann helfen.

    1. problematische Seite

      Werde ich machen, danke für den Hinweis. Bin noch recht neu bei dem Thema.