Wolf.: PhP in html Datei einbinden

Hallo, Dieses verfahren passt bei mir nicht.

Es steht aber auch niergendwo, dass man hierfür seinen Server anpassen muß oder habe ich es n ur überlesen?

Wolf

  1. Hallo,

    Deinem Betreff entnehme ich, dass du tatsächlich eine HTML-Datei meinst. Das ist in dem von dir verlinkten Tutorial m.E. aber nicht gemeint. Du musst die HTML-Datei schon mit der PHP-Dateiendung speichern.

    Gruß
    Kalk

    1. Moin,

      Du musst die HTML-Datei schon mit der PHP-Dateiendung speichern.

      Oder dem Server sagen dass er html als PHP interpretieren soll.

      Gruß Bobby

      --
      -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <- ### Henry L. Mencken ### -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <- ### Viktor Frankl ### ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)